Kantone

Rorschach SG - Zwei Säuglinge in Auffahrunfall verwickelt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch, kurz vor 11.15 Uhr, sind auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Goldach zwei Autos zusammengestossen. Ein 35-jähriger Mitfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Ein 43-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse in Richtung Goldach. Vor einem Fussgängerstreifen hielt er sein Auto an, um Fussgänger die Strasse überqueren zu lassen. Dahinter fuhr eine 31-jährige Frau in Begleitung eines 35-jährigen Mannes und von zwei Säuglingen. Die 31-jährige Autofahrerin bemerkte das Bremsmanöver des vor ihr fahrenden Autos zu spät und ihr Auto kollidierte mit dem Auto des 43-Jährigen.

Der 35-jährige Mitfahrer wurde bei der Auffahrkollision leicht verletzt. Die beiden Säuglinge blieben unverletzt. 

Artikelfoto: r-hol (BY-NC-SA-2.0) - (Symbolbild)