Kantone

Rorschach SG - Trotz Entzug des Führerausweises unterwegs

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, um 11:15 Uhr, hat eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen an der Signalstrasse ein beschädigtes Auto festgestellt. Der 46-jährige Fahrer war trotz Entzug seines Führerausweises unterwegs. Zudem war er fahrunfähig. Er konnte sich nicht erinnern, wie die Beschädigungen an Auto zu...

Der 46-Jährige fuhr mit einem grauen Ford Cougar 2.5 auf einer im Moment unbekannten Strecke im Raum St.Gallen-Rorschach. Dort dürfte das Auto mit Hindernissen kollidiert sein. Der Reifen vorne rechts war platt. Am Auto waren die Warnblinker eingeschaltet. Beim Fahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Er wurde zur medizinischen Beobachtung hospitalisiert.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zu Beschädigungen oder zum Fahrverhalten des 46-Jährigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rorschach, 058 229 61 30, zu melden.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen