Romont FR - Auto prallt mit Motorrad zusammen

26.06.2017 13:03 | Von: bag

Am Sonntagabend hat sich in Romont FR eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Der junge Motorradlenker wurde dabei verletzt.


Ein 26-jähriger Autolenker fuhr am Sonntag, kurz vor 19.30 Uhr, auf der Route de Billens in Romont Richtung Billens. Als er in die Route de l'Industrie links abbiegen wollte, missachtete er infolge Unaufmerksamkeit den Vortritt eines entgegenkommenden Motorradfahrers. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 16-jährige Motorradlenker zog sich dabei Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Laut der Kantonspolizei Fribourg befindet er sich ausser Lebensgefahr. Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Artikelfoto: AlexVan (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)

Verkehrsunfälle Fribourg, Verkehrsunfälle