Kantone

Romont BE - Mann stirbt bei Selbstunfall

In Romont ist in der Nacht auf Sonntag einAutolenker verunfallt. Vor Ort konnte nur nochder Tod des Mannes festgestellt werden. Einmedizinisches Problem steht im Vordergrund.

Am Sonntag, kurz vor 01.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Romont ein Auto verunfallt sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr das Auto von Vauffelin herkommend in Richtung Romont, als es beim Ortseingang rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte zunächst mit einer Mauer und prallte danach in einen Kandelaber.

Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Autolenkers feststellen. Aktuellen Erkenntnissen zufolge dürfte dem Unfall ein medizinisches Problem vorausgegangen sein.

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus dem Kanton Bern. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Artikelfoto: pixel2013