Kantone

Romanshorn TG - Vor Schreck verunfallt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine E-Bike-Fahrerin wurde am Dienstag bei einem Selbstunfall in Romanshorn TG verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht einen beteiligten Velofahrer.

Die 70-Jährige fuhr gegen 14.20 Uhr von der Surferwiese in Richtung Badstrasse und wollte in die Strasse einbiegen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie zu spät, dass gleichzeitig ein Velofahrer auf der Badstrasse in Richtung Uttwil unterwegs war.

Die E-Bike-Fahrerin erschrak und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Sie wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der zirka 50-jährige Velofahrer sprach nach dem Sturz mit der Verunfallten. Als sich andere Personen um sie kümmerten, fuhr er weiter.

Zeugenaufruf

Der Velofahrer wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter der Nummer 071 221 42 00 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)