Kantone

Romanshorn TG - Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall in Romanshorn mussten in der Nacht zum Donnerstag vier Personen ins Spital gebracht werden.

Ein 20-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Kreuzlingerstrasse stadtauswärts unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es auf der Höhe einer Gewerbeliegenschaft zur Kollision mit dem Auto eines 19-Jährigen, der unvermittelt vor ihm ein Wendemanöver durchführen wollte. Im Anschluss an die Kollision prallte das Fahrzeug des 20-Jährigen zudem in einen parkierten Lieferwagen.

Die beiden Lenker sowie zwei Mitfahrerinnen wurden beim Unfall verletzt und mussten durch drei Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau und die Staatsanwaltschaft Bischofszell abgeklärt.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strasse gesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehr Romanshorn umgeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf einige 10'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei Thurgau