Kantone

Roggwil BE - Mann bei Kartunfall tödlich verletzt

Am Freitagabend ist es in Roggwil auf einerKartbahn zu einem Unfall gekommen. Ein Mannwurde dabei so schwer verletzt, dass er kurzeZeit später im Spital verstarb. Die KantonspolizeiBern untersucht den genauen Unfallhergang.

Am Freitag, wurde der Kantonspolizei Bern kurz vor 20.30 Uhr gemeldet, dass sich auf einer Indoor-Kartbahn in Roggwil ein schwerer Unfall ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Mann aus noch zu klärendenden Gründen in einer Linkskurve mit der Bande kollidiert.

Durch den Aufprall wurde der 31-jährige Mann aus dem Kanton Aargau schwer verletzt. Nach ersten Rettungsmassnahmen vor Ort wurde er von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später.

Zur Betreuung der anwesenden Personen wurde das Care Team des Kantons Bern aufgeboten. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Artikelfoto: Symbold