Kantone

Rodenbach HE - Yannick Nabroth (18) noch immer verschwunden - die Polizei bittet um Mithilfe

(Bildquelle: polizeiticker)

Wo ist der 18-jährige Yannick Nabroth aus Rodenbach HE? Das fragt aktuell die Kripo in Hanau und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem jungen Mann um Mithilfe.

Yannick gilt als zurückhaltender Junge und wurde zuletzt am vergangenen Donnerstagmorgen gesehen, als er sein Elternhaus verliess. Die Hintergründe seines Verschwindens sind noch unklar; die Kripo geht derzeit nicht von einer Straftat aus.

Er ist 178 cm gross und schlank und hat dunkelblonde, kurze Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Yannick mit einer Blue-Jeans, einer grauen Winterjacke und einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet. Auffallend sind seine knallroten Adidas-Sneaker.

Wer Yannick gesehen hat oder Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Kripo Hanau unter 0049-6181-100-123 oder jede andere Polizeidienststelle anzurufen.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen