Kantone

Riehen BS - Entgegenkommendem Fahrzeug ausgewichen und mit Randstein kollidiert

Am Donnerstag musste eine PW-Lenkerin in Riehen einem entgegenkommendem Fahrzeug ausweichen, wobei es zur einer Kollision mit dem Randstein kam.

Am Donnerstag, 25.01.2018, ca. 16:50 Uhr, musste eine PW-Lenkerin auf Höhe der Liegenschaft Inzlingerstr. 204 in Riehen einem entgegenkommendem Fahrzeug ausweichen. Das unbekannte Fahrzeug überholte vorgängig eine Radfahrerin und geriet dabei aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Durch das Ausweichemanöver kollidierte die PW-Lenkerin mit dem dortigen Randstein, wodurch Sachschaden an ihrem Fahrzeug entstand.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden. 

Artikelfoto: Symbolbild