Kantone

Ricken SG - Autos streifen sich - Zeugenaufruf

Am Montag, kurz nach 16.20 Uhr, ist es auf der Rapperswilerstrasse, zwischen Wattwil SG und St. Gallenkappel SG zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt.

Ein 35-jähriger Mann lenkte sein Auto auf der Rapperswilerstrasse Richtung St. Gallenkappel. Gleichzeitig fuhr ein 49-jähriger Autofahrer ihm entgegen. Nach der Kurve, im Bereich Eggweid, ist es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Autos gekommen. Dabei wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Beide Männer beschuldigen sich gegenseitig über die Mittellinie gefahren zu sein.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, welche die Streifkollision beobachtet haben oder Angaben zum Ereignis machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)