Kantone

Rheinfelden-Warmbach BW - Passant niedergeschlagen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 3.30 Uhr, wurde ein 38-jähriger Mann in der Warmbacher Strasse in Rheinfelden BW von zwei unbekannten Männern niedergeschlagen.

Die beiden Täter attackierten das Opfer mit Fäusten und Schlagstöcken und flüchteten anschliessend in unbekannte Richtung. Der Überfallene verlor dabei kurzzeitig das Bewusstsein. Später gelang es ihm, sich in die Barrystrasse zu schleppen, wo er Passanten auf sich aufmerksam machen konnte.

Bei den Tätern könnte es sich um Kroaten gehandelt haben. Einer der Täter war etwa 2m gross, hatte eine Glatze und eine Tätowierung auf der Stirn/Schläfe.

Zeugenaufruf

Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise (07623/74040).