Kantone

Rheinfelden BW - Widerstand gegen Polizeibeamte

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag um 04:37 Uhr kam es in einer Gaststätte in Rheinfelden, Cesar-Stünzi-Straße, zu einer hitzigen Diskussion zwischen mehreren Lokalbesuchern.

Bei dem Versuch die Lage zu schlichten, wurde eine 38-jährige Bedienung von einem Gast geschlagen. Die Lage drohte zu eskalieren und verlagerte sich in den Außenbereich. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten vier Personen, welche jedoch nach wenigen Metern gestellt werden konnten. Bei der anschließenden Festnahme wehrten sich die Personen, sodass zwei Polizeibeamte leicht verletzt wurden. Gegen die Personen wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Zeugenaufruf
Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden Tel. 07623 / 7404-0, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild