Kantone

Reutlingen BW - Zwei Tote aufgefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen haben die Ermittlungen wegen zweier am Samstag tot aufgefundener Personen aufgenommen.

Am Samstagabend, kurz vor 21.30 Uhr, meldete ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Stadteil Hohenkreuz eine erhängte Person im Dachgeschoss des Hauses. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Suizident eine Beziehung zu einer in dem Gebäude wohnhaften 49-Jährigen führte. Bei der Überprüfung ihrer Wohnung konnte die ebenfalls aus Rumänien stammende Frau nur noch tot aufgefunden werden.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen und genauen Umständen der Tat dauern an. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es sich um eine Beziehungstat handeln.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)