Kantone

Reinach BL - Mann durch zwei Unbekannte überfallen

Am Samstag, 17. März 2018, zwischen 02.00 und 02:45 Uhr, wurde an der Baselstrasse in Reinach BL, im Gebiet Lochacker, ein Mann von zwei Unbekannten überfallen. Die beiden Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 59 jähriger Mann zu Fuss auf der Baselstrasse in Richtung Reinach Dorf unterwegs. Im Gebiet Lochacker wurde er von zwei unbekannten Männern von hinten überwältig und zu Boden gedrückt. In der Folge wurden ihm sein Mobiltelefon sowie Bargeld entwendet. Anschliessend flüchtete die unbekannte Täterschaft in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Zeugenaufruf
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).

Artikelfoto: Symbolbild