Kantone

Reinach AG - Gegen Strassenlampe gefahren - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Montag kam ein Auto von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr dieses anschliessend weiter. Die Kantonspolizei sucht den Verursacher.

Aufgrund zurückgebliebener Fahrzeugteile war es ein schwarzer Toyota Corolla Verso, welcher auf der Beinwilerstrasse von Beinwil am See her in Richtung Reinach fuhr. Auf Höhe der Luna-Bar kam das Auto rechts von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe.

Ohne sich um den grossen Schaden am Kandelaber zu kümmern, fuhr die unbekannte Person weiter. Auch der Toyota muss vorne rechts erheblich beschädigt worden sein.

Der Strassenmeister erstattete am Dienstag bei der Kantonspolizei Aargau Anzeige. Der Verkehrsunfall muss sich in der Nacht auf Montag ereignet haben.

Die Kantonspolizei in Reinach (Telefon 062 765 50 00) sucht Augenzeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können.