Kantone

Reichshof NRW - Autofahrer (24) lebensgefährlich verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Verkehrsunfall in Reichshof-Feld NRW hat sich ein 24-jähriger Autofahrer aus Wiehl am späten Montagabend lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Nach dem Stand der Ermittlungen war der junge Mann um 21.50 Uhr auf der Felder Strasse (L 148) aus Richtung Büttinghausen kommend in Fahrtrichtung Feld unterwegs. In der Folge kam er Ausgangs einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum.

Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten Pkw befreit und nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Landstrasse 148 war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.