Kantone

Regensdorf ZH - Sportwagen streift Auto beim Überholen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Überholmanöver eines Sportgeländewagens ist es am frühen Donnerstagmorgen in Regensdorf ZH zu einer Streifkollision mit einem Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 0.30 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann seinen Personenwagen auf der Wehntalerstrasse Richtung Zürich. Dabei soll er von einem Sportgeländewagen trotz Gegenverkehr überholt worden sein. Wegen eines entgegenkommenden Autos soll der Fahrer seinen Geländewagen nach rechts gelenkt haben, wobei es zu einer Streifkollision mit dem überholten Personenwagen kam.

Verletzt wurde niemand; es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Sportwagenfahrer soll sich von der Unfallstelle entfernt haben.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die Lenker des entgegen kommenden Autos, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)