Kantone

Regensburg BY – Das Handy von Malina Klaar wurde gefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Im Zuge der Suche nach der 20-jährigen Studentin in Regensburg BY wurde das Handy der Vermissten gefunden.

Wie Armin Bock von der Polizei Regensburg "welt.de" gegenüber berichtete, wurde das Mobiltelefon der vermissten 20-jährigen Studentin, Malina Klaar, gefunden und die Suchmassnahmen am Fundort werden am intensiviert. Dies sei "abhängig vom Wasserstand der Donau", so Bock.

Wir berichteten bereits vom Vermisstenfall: http://www.polizeiticker.ch/news/artikel/regensburg-by-20-jaehrige-studentin-vermisst-zeugenaufruf-96428/ 

Malina Klaar trägt einen dunkelbraunen Wollmantel (siehe Foto), ein schwarz-weiss gemustertes Top, eine schwarze enge Hose und schwarze Stiefel.

Auf Facebook gibt es eine für die Vermisste eingerichtete Seite: https://www.facebook.com/caro.schmitt.92 

Falls jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Malina Klaar geben kann, bitte bei der Polizei Regensburg unter der Nummer +49 (0)941-5062121 melden!

Artikelfoto: Facebook