Kantone

[Update] Recklinghausen NRW - Vermisstes Mädchen (13) gesund zurück

Vor einer Woche ist ein 13-jähriges Mädchen aus Recklinghausen NRW spurlos verschwunden. Nun konnte sie wohlbehalten angetroffen werden.

Seit Montag (7.8.) ist die 13-jährige Korina S. aus Recklinghausen-Süd abgängig. Korina ist 1,65 Meter groß, hat braune, meist zum Dutt gebundene Haare, blaue Augen und trug zuletzt eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und grüne Sportschuhe.

Durch die bisherige Suche konnte die 13-Jährigen nicht gefunden werden. Daher hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: "Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen machen?" Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Update vom 16.08.2017

Wie berichtet wurde die 13-jährige Korina S. aus Recklinghausen-Süd seit letztem Dienstag (08.08.) vermisst. Der Aufenthaltsort der 13-Jährigen konnte nun ermittelt werden. Sie konnte wohl behalten angetroffen werden und befindet sich derzeit in der Obhut des Jugendamtes. Die Fahndung ist somit erledigt.

Die Polizei bedankt sich bei den zahlreichen Hinweisgebern.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Recklinghausen