Kantone

RebsteinSG - Fussgängerin angefahren

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag (19.01.2018), ca. 17:25 Uhr, ist auf der Staatsstrasse eine 14-Jährige beim Überqueren des Fussgängerstreifens vom Auto einer 22-Jährigen angefahren worden. Die junge Frau wurde durch die REGA mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen. Die Strasse musste rund eineinhalb Stunden...

Eine 14-Jährige überquerte auf dem Fussgängerstreifen, Höhe der Pizzeria Punto Verde, die Staatsstrasse. Eine 22-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Balgach her. Dabei übersah sie die den Fussgängerstreifen überquerende 14-Jährige. Das Auto erfasste mit der Front die Fussgängerin. Diese wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb verletzt am Strassenrand liegen. Durch den Notarzt und den Rettungsdienst wurde die verletzte Frau erstversorgt und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen. 

Artikelfoto: Kantonspolizei St.Gallen