Kantone

Ravensburg BW - Frau sexuell attackiert - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein unbekannter Täter hat am heutigen Dienstag, gegen 11.15 Uhr, in der Adlerstrasse in Ravensburg BW eine 44-jährige Fussgängerin sexuell attackiert.

Der Unbekannte hatte die in Richtung Marienplatz gehende Frau unvermittelt von hinten zwischen die Beine gegriffen. Als die Frau sofort um Hilfe schrie, liess der Mann von ihr ab, beleidigte sie noch und entfernte sich zu Fuss in Richtung Rosenstrasse.

Der Polizei liegt folgende Beschreibung von dem Täter vor: 70 bis 75 Jahre alt, zirka 165 Zentimeter gross, halblange, graumelierte Haare und machte einen ungepflegten Eindruck. Er trug eine dunkle Mütze, eine dunkle Jacke und hatte einen Rucksack bei sich.

Zeugenaufruf

Eine ältere Frau, die der Angegriffenen danach zu Hilfe kam, sowie weitere Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ravensburg, Tel. 0751 803 - 3333, zu melden.