Kantone

Rapperswil-Jona SG - Gewalttat in Restaurant - Zeugenaufruf

Am Samstag (07.04.2018), nach 22.30 Uhr, ist es in einem Restaurant in der Marktgasse in Rapperswil-Jona zu einer Gewalttat gekommen. Dabei wurden drei Angestellte des Restaurants im Alter von 40, 44 und 53 Jahren durch Stiche verletzt. Die Kantonspolizei St. Gallen fahndet nach der mutmasslichen Täterschaft und bittet um sachdienliche Hinweise.

Gemäss ersten Hinweisen ist es im betreffenden Restaurant zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurden drei Angestellte des Restaurants durch Stiche verletzt. Ein 44-jähriger schwer, ein 40-jähriger mittelschwer und ein 53-jähriger Angestellter eher leicht.

Zur Zeit ist unklar, wie viele Personen an der mutmasslichen Auseinandersetzung beteiligt waren. Die Kantonspolizei St. Gallen hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach der mutmasslichen Täterschaft.

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben zur mutmasslichen Täterschaft oder zum Tatablauf machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Gallen, Tel: 058 229 49 49, zu melden.  

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)