Kantone

Rapperswil-Jona SG - Auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Freitag (26.01.2018), um 18:45 Uhr, ist ein 30-Jähriger auf dem Fussgängerstreifen an der Feldlistrasse, Höhe Geberit, angefahren worden. Die unbekannte Fahrerin entfernte sich von der Unfallstelle. Sie dürfte mit einem schwarzen Jeep, evtl. Marke Nissan, unterwegs sein. Beim Fahrzeug müsste die...

Der 30 Jährige überquerte die Strasse auf dem Fussgängerstreifen, als ein Auto, aus Richtung AMAG kommend, ungebremst auf ihn zufuhr. Das Auto kollidierte auf der linken Fahrzeugseite mit dem Fussgänger. Dieser wurde zu Boden geschleudert. Die Fahrerin hielt kurz an und gab an, den Fussgänger nicht gesehen zu haben. Danach entfernte sie sich von der Unfallstelle. Der 30-Jährige erlitt Schürfverletzungen, Prellungen und litt an Schmerzen. Er war aber in der Lage selber einen Arzt aufzusuchen.

Zeugenaufruf
Die unbekannte Fahrerin oder Personen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Stützpunkt Schmerikon, Tel: 058 229 52 00, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild