Kantone

Ranstadt HE - Vermisstmeldung: Wo steckt Nico (17)?

Bereits seit vergangener Woche gilt der 17-jährige Nico Gerlach aus Ranstadt HE als vermisst. Zuletzt wurde er am Mittwochmorgen, dem 22. März, an seiner Wohnanschrift in Ranstadt gesehen.

Nico Gerlach ist 1,86 m gross und wirkt etwas älter als er ist. Er hat kurze dunkelbraune glatte Haare und eine schlanke Figur. Möglicherweise trägt er eine graue Fleecejacke und hat einen hellblauen Rucksack dabei.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort des 17-Jährigen. Ermittlungen zu Folge könnte er sich in Rheinland-Pfalz im Bereich Neustadt an der Weinstrasse aufhalten.

Wem erzählte der Vermisste etwas zu seinen Absichten? Wer kennt den aktuellen Aufenthaltsort von Nico Gerlach oder hat ihn im Laufe der letzten Woche gesehen?

Artikelfoto: Polizei