Kantone

Ramsen SH - Streifkollision bei Überholmanöver - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am späten Mittwochnachmittag hat sich in Ramsen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang.

Um 16.45 Uhr am Mittwochnachmittag überholte eine 81-jährige mit ihrem Auto am Ramsener Steig, bergwärts in Richtung Gailingen (Deutschland) fahrend, einen vor ihr fahrenden Personenwagen, der von einer 64-jährigen Frau gelenkt wurde. Dabei kam es zur seitlichen Streifkollision zwischen den beiden Autos. Ein Unfallauto musste in der Folge gar durch eine private Abschleppfirma abtransportiert werden.

Da die Aussagen der beiden unfallbeteiligten Frauen für die Ursache der Streifkollision gegensätzlich sind, werden Zeugen der Streifkollision gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden (Telefonnummer +41 52 624 24 24).

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)