Kantone

Prilly VD - Raubüberfall auf Tankstelle

Am Freitag gegen 21:40 Uhr, wurde an einer Tankstelle in Prilly ein Raubüberfall verübt. Dem Täter wurde der Inhalt der Kasse übergeben, bevor er floh. Er konnte noch nicht verhaftet werden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Freitag gegen 21:40 Uhr, wurde der Kantonspolizei mitgeteilt, dass es sich um einen Raubüberfall an einer Tankstelle in Prilly, route de Cossonay 4 handelt. Ein Mann kam kurz vor Schließung herein. Er konnte sich den Inhalt der Kasse schnappen, bevor er den Tatort in Eile verliess. Die Polizei konnte ihn vorerst nicht ausfindig machen. Der Mitarbeiter wurde nicht verletzt.

Die Beschreibung des Täters ist wie folgt:

  • ein europäischer Typ
  • Mann
  • 190 cm gross
  • schlank
  • schwarz gekleidet.

Die von der Staatsanwaltschaft eingeleiteten Ermittlungen wurden den Ermittlern der Kriminalpolizei übertragen.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei des Kantons Waadt appelliert an die Zeugen. Wer Auskünfte über diesen Angriff geben möchte, sollte sich an die Kantonspolizei des Kantons Waadt unter der Telefonnummer 021 333 5 333 oder an die nächstgelegene Polizeidienststelle wenden.

Artikelfoto: Symbolbild