Kantone

Pratteln BL - Mann stürzt rund neun Meter in die Tiefe

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, stürzte am Haldenweg in Pratteln BL ein Mann vom Balkon eines Mehrfamilienhauses rund neun Meter in die Tiefe. Er erlitt schwere Verletzungen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach vor einer Liegenschaft am Haldenweg in Pratteln BL ein Mann mit schweren Verletzungen am Boden liegen würde. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hielt sich der 34-jährige Mann auf dem Balkon seiner Wohnung im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses auf. Aus bisher noch ungeklärten Gründen fiel der Mann rund 9 Meter in die Tiefe. Beim Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste mit der Sanität in ein Spital gebracht werden.

Warum und wie es zum Sturz kam, ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen durch die Polizei Basel-Landschaft in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft.

Artikelbild: Symbolbild