Kantone

Pratteln BL - Kollision mit korrekt parkiertem Personenwagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 19./20. Januar 2018, in der Zeit von 20.00 Uhr bis 11.30 Uhr, kam es auf der Baslerstrasse in Pratteln BL zu einem Verkehrsunfall, wobei ein korrekt parkiertes Fahrzeug massiv beschädigt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte bei der Verzweigung Baslerstrasse/Neumattstrasse mit einem korrekt parkierten Personenwagen. Der Personenwagen wurde bei der Kollision erheblich beschädigt. Der/Die Fahrzeuglenker/in des unfallverursachenden Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Beim verursachenden Fahrzeug könnte es sich um ein silbergraues Fahrzeug gehandelt haben, welches bei der Kollision auch beschädigt worden sein dürfte.

Zeugenaufruf
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen dieses Unfalles. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Artikelfoto: Symbolbild