Kantone

[Update] Prangins VD - Vermisster Lucas (†21) tot aufgefunden

Seit Sonntag fehlte von Lucas R. jede Spur. Nun die traurige Gewissheit: Der 21-Jährige wurde leblos in der Rhone entdeckt.

Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, wird Lucas R. aus Prangnis im Kanton Waadt vermisst. Der junge Mann hielt sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (3. September 2017) in der Nähe des alternativen Kulturzentrums L'Usine in der Stadt Genf auf. Zuletzt wurde der 21-Jährige gegen 04.00 Uhr nachts gesehen. Seither ist er verschwunden.

Lucas ist 204 cm gross, hat kastanienbraunes, kurzes Haar und grüne Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der junge Mann ein weiss-rot kariertes Hemd, eine marineblaue Jacke sowie eine dunkle Jeans und schwarze Sneakers der Marke "Converse".

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Waadt (Telefon +41 21 333 5 333) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Update vom 11. September 2017

Der 21-jährige Lucas R. aus Prangins lebt nicht mehr. Seine Leiche hat die Waadtländer Polizei in der Rhone gefunden, berichtet "Le Matin". Der junge Mann galt seit einer Woche als vermisst, da er nach dem Ausgang in Genf nicht mehr nach Hause zurückkehrte. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Waadt