[Update] Porza TI - Vermisstes Mädchen (13) wieder da

04.12.2017 14:25 | Von: bag

Seit Sonntag, 3.12.2017 wurde die 13-jährige Anna C. aus Porza vermisst. Die Polizei wandte sich daher an die Öffentlichkeit. Nun wurde das Mädchen wohlbehalten gefunden.


Die 13-jährige Anna C., wohnhaft in der Via Trida 8 in Porza, ist am Sonntag, 3. Dezember 2017 um 14.30 Uhr verschwunden. Seither fehlt von ihr jede Spur. 

Personenbeschreibung: Anna C. ist von mittlerer Statur, hat eine helle Hautfarbe, dunkelbraune Augen und braunes Haar. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug das Mädchen ein schwarzes Sweatshirt, helle Trainerhosen mit dunklen Zahlen auf der Seite.

Personen, die Hinweise zur Vermissten machen können, werden gebeten, sich beim Kantonalen Polizeikommando unter der Telefonnummer 0848 25 55 55 zu melden. 

Update vom 4. Dezember 2017

Happy End im Vermisstenfall. Die 13-jährige Anna C. ist wohlbehalten aufgefunden worden. Weitere Informationen zum Verschwindens des Mädchens gibt die Polizei nicht bekannt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Tessin

Polizeinews Kategorie Top, Zeugenaufrufe TI, Vermisst TI, Fahndung TI, Top -FRONT Vermisstmeldung, Zeugenaufrufe, Fahndungen, Polizei Kategorie Top 2 (weniger wichtig), Kinder, Top News