Kantone

Payerne VD - Flammen-Opfer identifiziert

Am Wochenende ist bei einem Brand in Payerne VD eine zunächst unbekannte Person ums Leben gekommen. Inzwischen konnte das Opfer identifiziert werden. Die Untersuchungen laufen weiter.

Wie von uns berichtet, ist am vergangenen Sonntag in Payerne ein Grossbrand ausgebrochen. Ein Wohnhaus stand in Flammen, während zwei angrenzende Häuser teilweise beschädigt wurden.

Im jenem Gebäude, in dem das Feuer ausgebrochen war, entdeckten die Feuerwehrleute eine leblose Person. Zunächst war deren Identität unbekannt. Inzwischen ist jedoch bekannt, dass es sich beim Toten um einen brasilianischen Staatsangehörigen handelt. Der 22-Jährige hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes im Wohnhaus auf.

Die Untersuchungen bezüglich der Brandursache laufen gemäss der Kantonspolizei Waadt weiter.

Artikelfoto: RobVanDerMeijden (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)