Kantone

Paderborn NRW - Selbstgefährdeter Mann spurlos verschwunden

Seit Samstagmittag (03.12.16) wird ein Mann aus dem Riemekeviertel in Paderborn NRW vermisst. Der 37-Jährige benötigt dringend Medikamente und ist hochgradig selbstgefährdet.

Haroun O. war bei einem gemeinsamen Spaziergang mit seiner Mutter in der Florianstrasse weggelaufen und wird seit dem vermisst. Er leidet unter einer psychischen Erkrankung, ist wahrscheinlich orientierungslos und kann Gefahren nur sehr schlecht einschätzen.

Der Gesuchte ist circa 1,85 Meter gross, hat kurzes, dunkelbraunes Haar mit etwas längerem Deckhaar, grüne Augen und eine helle Gesichtsfarbe. Bekleidet ist er mit einem schwarzen Fleecepullover, einer dunkelblauen Jogginghose und grauen halbhohen Wanderschuhen.

Er hat keinerlei Papiere, keine Geldbörse und kein Handy dabei.

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben, werden gebeten umgehend bei der Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060 anzurufen.