Kantone

Orbe VD - Unbekannter überfällt Tankstelle

Am Samstag gegen 22:00 Uhr, wurde ein Mitarbeiter einer Tankstelle an der Granges Saint-Martin Strasse in Orbe von einem Unbekannten mit einer Feuerwaffe bedroht.

Der Täter erbeutete den Inhalt der Kasse und ist dann zu Fuss geflohen. Die eingeleitete Fahndung blieb bis jetzt erfolglos. Niemand wurde verletzt.

Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:

Ein Mann ca 180 bis 185 cm, dunkelbraune Hautfarbe, bekleidet mit einer komplett schwarzen Kapuzenjacke mit weißem Logo auf dem linken Ärmel, schwarzer Hose, knalligen Turnschuhen. Er trug eine Kapuze, die sein unteres Gesicht bedeckte und blaue Plastikhandschuhe. Er sprach Französisch ohne besonderen Akzent. 

Der Staatsanwalt wurde informiert und leitete eine Untersuchung ein.

Zeugenaufruf
Wer Auskünfte über diesen Angriff geben möchte, sollte sich an die Kantonspolizei Waadt unter der Nummer 021 333.53.33 oder an die nächstgelegene Polizeidienststelle wenden.

Artikelfoto: Symbolbild