Kantone

Olten: Nach Auseinandersetzung gelogen

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei der gemeldeten Auseinandersetzung vom Mittwochvormittag in Olten war keine unbekannte Täterschaft im Spiel. Die "Opfer" brachten sich nach derzeitigen Erkenntnissen die Verletzungen gegenseitig selbst zu.

Ermittlungen der Kantonspolizei Solothurn haben ergeben, dass bei der Auseinandersetzung, die am Mittwoch in Olten stattgefunden haben soll, keine unbekannte Täterschaft beteiligt war (polizeiticker.ch berichtete).

Die beiden Männer, die vorgaben angegriffen worden zu sein, hatten nach derzeitigen Erkenntnissen untereinander einen handgreiflichen Disput, in dessen Verlauf ein 37-jähriger Iraker dem andern Mann Stichverletzungen zufügte. Diese Auseinandersetzung fand wie nun bekannt in der Mühlegasse statt.

Der Iraker wurde aufgrund der neuen Erkenntnisse festgenommen.