Kantone

Oftringen AG - Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Gestern Abend rückten Polizei und Feuerwehr an einenBrand eines Einfamilienhauses in Oftringen aus. DieBewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheitbringen. Die betroffene Liegenschaft ist aufgrund desentstandenen Schadens nicht mehr bewohnbar.

Gestern Donnerstag, 15. März 2018, 22.20 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale (KNZ) die Meldung über Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus an der Dorfstrasse in Oftringen ein. Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Kantonspolizei rückten an den Ereignisort aus. Die Feuerwehr Oftringen begann umgehend mit der Brandbekämpfung.

Die Bewohner der Liegenschaft konnten sich unverletzt ins Freie begeben. Der Brand konnte in der Folge gelöscht werden. Das Einfamilienhaus ist aufgrund der Beschädigungen nicht mehr bewohnbar.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau