Kantone

Oftringen AG - Beteiligte nach Unfall vom Erdboden verschluckt - Zeugenaufruf

Von Augenzeugen beobachtet stiessen gestern Abend beim Perry Center ein Auto und ein Velofahrer zusammen. Während das Velo zurückblieb, verliessen beide Beteiligten die Unfallstelle und werden gesucht.

Die Kollision ereignete sich am Dienstag um 19 Uhr beim Kreisverkehr neben dem Perry Center in Oftringen. Augenzeugen sahen, wie ein Velofahrer in den Kreisel einmündete und dort mit einem schwarzen VW Polo zusammenstiess. Der Velofahrer stürzte und zog sich eine blutende Wunde am Kopf zu. Der Automobilist lud den Verletzten in sein Auto und fuhr davon.

Die Kantonspolizei Aargau fand auf der Unfallstelle nur noch das zurückgelassene Fahrrad, ein blau-schwarzes Rennrad der Marke Wheeler. Dessen Fahrer wurde als ungepflegter Mann mit Bierflasche beschrieben.

Die für die Ermittlungen zuständige Kantonspolizei in Unterkulm (Telefon 062 768 55 00) bittet den Automobilisten sowie den verletzten Velofahrer, sich zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau