Kantone

Oensingen SO - Unfallbeteiligter haut ab - Zeugenaufruf

Auf der Autobahn A1 bei Oensingen hat sich am Dienstagmorgen eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos ereignet. Ein Autolenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag um zirka 7.50 Uhr kam es auf der Autobahn A1 zwischen Oensingen und Härkingen, in Fahrtrichtung Zürich, zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos. Der Lenker des hintersten Unfallautos entfernte sich von der Kollisionsstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Verletzt wurde bei dieser Kollision niemand. Während den Unfallaufnahme-, Fahrzeugbergungs- und Fahrbahnreinigungs-arbeiten bildete sich entsprechender Rückstau. Gegen 8.20 Uhr war die Kollisionsstelle geräumt und die Autobahn A1 wieder normal befahrbar.

Der oder die Fahrzeuglenker/in oder Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Oensingen zu melden, Telefon 062 311 76 76.

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn