Kantone

Obfelden ZH - Einbrecher klauen Tresor und Firmenfahrzeug - Zeugenaufruf

Bei einem Einbruch in Obfelden ZH wurde nicht nur ein Tresor entwendet, sondern dieser gleich auch noch mit einem Firmenfahrzeug abtransportiert. Die Polizei ist informiert.

In der Nacht vom 25. auf den 26. Februar brach eine unbekannte Täterschaft bei der Kälin Galvanik AG in Obfelden ein. Beim Einbruch wurde der Firmensafe gestohlen. Anschliessend schnappten sich die Verbrechen gleich auch noch einen Firmenfahrzeug und transportierten den Tresor damit ab.

Auf der Flucht konnte der Lastwagen an der Autobahnraststätte in Pratteln BL gefilmt werden. Auf einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein Mann, im Beisein eines Komplizen in einem schwarzen BMW, das gestohlene Fahrzeug tankt. Von den beiden Gefährten fehlt weiterhin jede Spur.

Hinweise sind bitte direkt an die Kälin Galvanik AG zu richten. Telefon: 044 761 42 86.

Artikelfoto: Kälin Galvanik AG