Kantone

Oberwil-Lieli AG - Seitliche-Frontalkollision wegen Vortrittsmissachtung

(Bildquelle: polizeiticker)

Am frühen Samstagabend prallten zwei Fahrzeuge in Oberwil-Lieli heftig ineinander. Eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt.

Am Samstag gegen 17:00 Uhr, ereignete sich vor dem Umfahrungstunnel in Oberwil-Lieli eine Kollision zwischen zwei Automobilen. Eine 34-jährige Ungarin bog mit ihrem VW, trotz Linksabbiegeverbot, von der Birmensdorferstrasse Richtung Tunnel ab. Zusätzlich übersah sie dabei eine korrekt fahrende 42-jährige Schweizerin, welche mit ihrem Mazda Richtung Birmensdorf unterwegs war. In der Folge kam es zu einer heftigen seitlichen Frontalkollision.

Die Mazda Fahrerin wurde beim Aufprall mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Die Verursacherin blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25'000.- Franken.

Artikelfoto: Aargau