Kantone

Oberwil BL - Polizei Basel-Landschaft an der Gwärbmäss 17

(Bildquelle: polizeiticker)

Am kommenden Wochenende, vom Freitag, 6. Oktober 2017, bis Sonntag, 8. Oktober 2017, findet auf dem Wehrlinareal in Oberwil BL die Gwärbmäss 17 statt. Die Polizei Basel-Landschaft wird zusammen mit der Gemeindepolizei Oberwil an der Ausstellung vertreten sein.

Dem Thema Einbruch wird ein wichtiger Platz eingeräumt, kommt doch mit dem Herbst stets wieder die Zeit der Dämmerungseinbrüche. Zudem können zu Themen wie Enkeltrick, Trickdiebstahl, usw. entsprechende Broschüren bezogen und Fragen direkt am Stand mit Fachleuten besprochen werden.

Die Polizei Basel-Landschaft und die Gemeindepolizei Oberwil werden zudem mit je einem Patrouillen-Fahrzeug vor Ort sein und interessierten Besucherinnen und Besuchern die Ausrüstung und das Material vorstellen.

Schliesslich werden kleine Präsente abgegeben. Das Motto gilt: es hett solangs hett!

Die Polizei Basel-Landschaft und die Gemeindepolizei Oberwil freuen sich auf gute Kontakte und wünschen einen kurzweiligen Besuch an Gwärbmäss17.

Artikelfoto: Polizei Basel-Landschaft - (Symbolbild)