Kantone

Oberuzwil SG - Mehrere Sachbeschädigungen - Zeugenaufruf

Am Samstag (03.03.2018), zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr beschädigte eine unbekannte Täterschaft zwischen der Sonnenhof- und Talstrasse mehrere Fahrzeuge. Der Schaden ist hoch. Die Polizei sucht Zeugen.

Die unbekannte Täterschaft riss über 13 parkierten Fahrzeugen die Kontrollschilder oder Seitenspiegel ab. Diese warf diese weg. Im gleichen Tatzeitraum wurden in einem Mehrfamilienhaus an der Talstrasse Sicherungen der Stromverteilung herausgeschraubt. Dadurch waren Wohnungen stromlos. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt 1500 Franken, jener an der Hausinstallation 500 Franken. Für die Spurensicherung wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen beigezogen.

Zeugenaufruf
Personen die Angaben zur Täterschaft machen können, setzen sich mit der Polizeistation Uzwil in Verbindung. Telefon: 058 229 51 30.

Artikelfoto: Symbolbild