Kantone

Oberriet/Widnau SG - Mit E-Bike verunfallt

Am Dienstagabend sind in Oberriet SG und Widnau SG zwei Personen mit ihrem E-Bike an den Randstein geraten und gestürzt. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Eine 53-jährige Frau fuhr mit ihrem E-Bike auf dem Radstreifen in Oberriet auf der Staatsstrasse in Richtung Rüthi. Als sie beabsichtigte, auf das Trottoir zu fahren, streifte ihr E-Bike den Randstein. Dadurch stürzte die Frau und verletzte sich leicht. Sie wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht.

Ein 65-jähriger Mann war mit seinem E-Bike in Widnau auf der Unterdorfstrasse nach Hause unterwegs. Auf Höhe der Verzweigung Nöllenstrasse touchierte er aus unbekannten Gründen den Randstein und stürzte. Er verletzte sich dabei leicht und wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Beim Mann wurde ein Alkoholtestergebnis von 0,85 mg/l festgestellt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)