Kantone

Obermumpf AG - Unbekannter schändet Kalb - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zu einem Stall und schändete ein Kalb. Dieses wurde dabei verletzt und musste tierärztlich behandelt werden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Auf einem Bauernhof in Obermumpf verschaffte sich ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag Zutritt zu einem Stall. Er missbrauchte dort ein Kalb. Am Sonntagmorgen wurde bemerkt, dass das Jungtier Schwellungen im Afterbereich aufwies. Es musste tierärztlich behandelt werden.

Die Kantonspolizei Aargau leitete umgehend die Ermittlungen zur Täterschaft ein. Im Stall blieb ein Hosengurt zurück. Dieses dürfte vom Täter stammen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Rheinfelden (Telefon 061 836 37 37) zu melden.

Arikelfoto: sandid (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)