Kantone

Oberaach TG - Nach Kollision abgehauen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Oberaach wurde eine Velofahrerin leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war die 34-jährige Velofahrerin kurz nach 19 Uhr auf der Schulstrasse von Amriswil in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Im Dorfzentrum beabsichtigte sie rechts in die Kreuzlingerstrasse abzubiegen. Dabei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines unbekannten Lenkers, der in gleicher Richtung unterwegs war. Die Frau stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Autolenker entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die verletzte Velofahrerin zu kümmern.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Autolenker oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter 071 221 47 00 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)