Kantone

Nussbaumen TG - Verletzte nach Selbstunfall

Nach einem Selbstunfall am Sonntagabend in Nussbaumen mussten drei Personen leicht verletzt ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 17.45 Uhr war ein 44-jähriger Autofahrer auf der Stammheimerstrasse von Nussbaumen in Richtung Diessenhofen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er plötzlich einen Sekundenschlaf erlitten habe. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und verlor auf der angrenzenden Wiese die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und kam schlussendlich auf den Rädern wieder zum Stillstand.

Der Lenker und seine beiden 6- und 8-jährigen Kinder konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie wurden durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt und für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 17'000 Franken.

Artikelfoto: Symbolbild