Kantone

Niederried b. Interlaken BE - Brandermittlungen abgeschlossen

Die Kantonspolizei Bern hat dieUntersuchung zur Ursache des Brandes einesWohnhauses in Niederried bei Interlaken BEabgeschlossen. Ein unvorsichtiger Umgang mitRäucherstäbchen steht dabei im Vordergrund.

Die Kantonspolizei Bern hat die Untersuchung zur Ursache des Brandes eines Wohnhauses in Niederried bei Interlaken abgeschlossen. Ein unvorsichtiger Umgang mit Räucherstäbchen steht dabei im Vordergrund. Die Untersuchungen zur Ursache des Brandes eines Wohnhauses vom 11. Mai 2017 in Niederried bei Interlaken sind abgeschlossen. Wie die Ermittlungen des Dezernates Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern ergeben haben, steht dabei der unvorsichtige Umgang mit Räucherstäbchen im Vordergrund.

Durch das Feuer war das Wohnhaus an der Hauptstrasse weitgehend zerstört worden (wir berichteten). Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt Schätzungen zufolge mehrere hunderttausend Franken.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)