Kantone

Nidau BE - Velos zusammengestossen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagabend ist es zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Velofahrer gekommen. Die Velofahrerin musste verletzt ins Spital gebracht werden. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zum Unfall ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag kurz nach 18.30 Uhr ein. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine Velofahrerin auf dem Grasgartenweg Richtung Schleusenweg, als zeitgleich ein Velofahrer vom Schleusenweg in den Grasgartenweg einbog. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen den Velos. Beide Personen stürzten zu Boden. Die Velofahrerin wurde verletzt und musste später von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der beteiligte Velofahrer hatte seine Fahrt, nachdem er sich nach den Verletzungen der Verunfallten erkundigt hatte, auf dem Grasgartenweg fortgesetzt.

Im Rahmen der Unfalluntersuchung sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Velofahrer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)