Kantone

Neustadt-Mengsberg HE - Junger Autofahrer tödlich verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein bis dato noch nicht zweifelsfrei identifizierter Autofahrer erlitt am Montagabend bei einem Unfall auf der Landesstrasse 3342 tödliche Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte es sich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen jungen Mann aus dem Ostkreis handeln.

Die Ermittlungen zu Identifizierung dauern an. Der Audi-Fahrer war gegen 18.45 Uhr von Mengsberg in Richtung Lischeid unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter, nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Strasse ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Baum. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf und brannte aus. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr löschte den Brand ab.

Die Vollsperrung der Landesstrasse wurde gegen 22 Uhr aufgehoben.