Kantone

[Update] Neustadt-Glewe MV - Vermisster Ahmed (10) wieder da

In Neustadt-Glewe MV machte man sich grosse Sorgen. Gestern Mittag verschwand ein 10-jähriges Kind aus dem Wohnheim ibu GmbH. Die Polizei wandte sich an die Öffentlichkeit. Nun ist der Junge wieder aufgetaucht.

Seit heute Mittag wird der 10-jährige syrische Junge Ahmed A. B. aus dem Wohnheim ibu GmbH in Neustadt-Glewe vermisst.

Bekleidung:

  • kurze, blaue Hose
  • graues, kurzärmliges T-Shirt mit Aufdruck
  • Flip Flops

Der Junge verließ gegen 11.30 Uhr die Unterkunft, vermutlich um zum nahegelegenen Discounter gehen. Zurückgekehrt ist Ahmed bisher jedoch nicht. Der 10-Jährige ist Epileptiker und benötigt regelmäßig seine Medikamente.

Zeugenaufruf

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat Ahmed Al Bari seit seinem Verschwinden am heutigen Montag (14.08.2017)gesehen oder kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt des Jungen geben?

Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Ludwigslust unter der Telefonnummer 03874 4110, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Update vom 15.08.2017

Der vermisste 10-jährige syrische Junge Ahmed Al Bari wurde wohlbehalten durch Beamte der Bundespolizei angetroffen und an Betreuungspersonen übergeben.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Rostock