Kantone

Neuhausen am Rheinfall SH: Polizei sucht Zeugen von Streifkollision

Am Dienstagmorgen (06.12.2016) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine seitliche Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto mit Anhänger ereignet. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Um 07.30 Uhr am Dienstagmorgen lenkte in Neuhausen am Rheinfall ein 59-jähriger Chauffeur einen Lastwagen von der Stadt Schaffhausen via Mühlenstrasse auf die Schaffhauserstrasse (Fahrtrichtung Ortszentrum). Gleichzeitig fuhr ein 50-jähriger Mann mit seiner Fahrzeugkombination (Auto mit Anhänger) auf der gleichen Strasse und in dieselbe Richtung. Unmittelbar nach der Verzweigung Bahntal, in der dortigen Linkskurve, kam es – aus noch ungeklärten Gründen - zur seitlichen Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Verletzt wurde bei dieser Kollision niemand. Am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Da die beide Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben bezüglich des Unfallherganges machten, bittet die Schaffhauser Polizei Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.